Bewerbung

Hier startet Deine Zukunft als Fachkraft in der Pflege!

Wir bilden an 19 Standorten in Deutschland aus. Bewirb Dich einmal zentral an unserem Standort Berlin und werde Teil einer großen und starken Gemeinschaft.
 

Jetzt bewerben!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Für welche Ausbildung bewirbst Du Dich?

Wo möchtest Du Deine Ausbildung machen? Wir suchen dann den richtigen Ausbildungsort für Dich aus!

In der Nähe meines WohnortsIch bin mobil und mache meine Ausbildung gern in einem anderen Bundesland

Deine Nachricht (Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen? Dann schreib sie hier rein!)

Bevor Du Deine Bewerbung als PDF-Dokument hochlädst, prüf noch mal, ob Du alles hast, was wir brauchen:

  1. Dein Bewerbungsschreiben
  2. Dein Lebenslauf mit Foto
  3. Deine Abschlusszeugnisse und die beiden letzten Schulzeugnisse
  4. Und wenn Du sowas schon gemacht hast: Bescheinigungen über Praktika in der Pflege

Schick uns hier jetzt Deine Bewerbung, lade Dein Dokument hoch (Pflichtfeld).
Denk daran, es muss ein PDF-Dokument sein und darf maximal 5 MB groß sein.